Willkommen
Aktuelles
Praxisspektrum
Sprechzeiten
Unser Team
Kontakt und Anfahrt
Impressum


  

 

Dr. med. Christian Steiding

Dr. Steiding ist am 04. September 1972 in Hamburg geboren. Das Medizinstudium absolvierte er von 1993 bis 2000 in Hamburg und z.T. in Phoenix, Arizona. In den Jahren 1999 und 2000 legte er erfolgreich das deutsche und das amerikanische Staatsexamen (USMLE I + II) ab.

Von 2000 - 2004 war er in der Neurologischen Abteilung der Asklepios Klinik Nord Heidberg in HH-Langenhorn tätig.

Von 2004 bis 2006 war Dr. Steiding in der Psychiatrie in der Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll tätig (Abteilungen für Abhängigkeitserkrankungen sowie Forensische Psychiatrie).

2006 erlangte er in Hamburg die Anerkennung als Facharzt für Neurologie.

Seit Oktober 2006 ist er als niedergelassener Neurologe tätig, zunächst am Israelitischen Krankenhaus in Hamburg, seit Oktober 2008 an der Endoklinik.

Dr. Steiding ist nicht in der Endoklinik angestellt, sondern als selbständiger niedergelassener Arzt tätig.

 

 

 


 

 

 

Frau Anja Kruppa

Frau Kruppa ist medizinische Fachangestellte. Seit Oktober 2008 ist sie in der Praxis von Dr. Steiding tätig.

to Top of Page